Eine beinahe Beziehung

Erstmal nur zur Erklärung, ich hatte gestern eine Stunde meditiert und war deshalb leicht abwesend...naja also gestern war ein echter Höhepunkt. S. und ich überlegen eine Beziehung zu führen! Nur komischerweise freu ich mich nicht, das ich soweit gekommen bin, nein, ich bin nachdenklich. Ich weiß nicht was ich machen soll. Klar liebe ich ihn, doch was mach ich wenn wir zusammen sind? Ich kann ihn normal gar nicht lange in die Augen schauen..nunja wir wollen heute abend alles klären, und deshalb berichte ich euch vom neuesten. Ich hab mich mit JESSICA wieder vertragen. So ist es diesmal ein sehs lustiger Tag geworden, im Neigungskurz haben wir aus Blätterteig ziemliche "Etwase" gebacken, die trotzdem sehs lecker geschmeckt haben. Die einzige die keinen angerührt hat war Hanna. So alles wieder beim alten, ich geh gleich zu Jasmin und. wir besprechen wies weiter geht, mit IHM. Ich weiß nicht ob ich morgen nun einen Freund habe oder nicht.

27.5.13 13:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen